• Jobs Job bei TKR Spezialwerkzeuge GmbH

TKR Spezialwerkzeuge GmbH

Gevelsberg

Marketing / PR / Werbung

Gevelsberg

Mediengestalter (m/w) Digital und Print TKR Spezialwerkzeuge GmbH Gevelsberg Gestaltung und Erstellung von technischen Dokumentationen und Datenblätternerstellen, bearbeiten und verwalten von Produktbildern und Anwendungshilfen für verschiedene Endanwendungen; Aufbau und Pflege kundenspezifischer Produktdatenbanken.

Wir Sind Ein Hochmodernes Expandierendes Unternehmen Mit Ca 140 Mitarbeitern Seit 1993 Entwickeln Und Produzieren Wir Mit Namhaften Kontaktteil- Und Gehäuse­herstellern Der Automobilindustrie Wir Suchen: Mediengestalter (m/w) Digital Und Print Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Mediengestalter (m/w) Oder Vergleichbarer Abschluss Sicherer Umgang Mit Der Adobe Creative Suite Und Dem Ms Office-paket Praxiserfahrung Im Bereich Video Und Fotografie Kenntnisse Im Onlinebereich (cms Html Css Etc) Organisierte Und Strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Engagement Und Eigenverantwortliches Handeln Sehr Gutes Schriftliches Und Mündliches Ausdrucksvermögen (gerne Auch Fremdsprachen) Ihre Aufgaben: Gestaltung Und Erstellung Von Technischen Dokumentationen Und Datenblättern Erstellen Bearbeiten Und Verwalten Von Produktbildern Und Anwendungshilfen Für Verschiedene Endanwendungen Aufbau Und Pflege Kundenspezifischer Produktdatenbanken Wir Bieten: Interessante Aufgaben Ein Dynamisches Und Innovatives Umfeld Sowie Eine Gesicherte Zukunft Flache Hierarchien Modernste Betriebs- Und Geschäftsausstattung Individuelle Fort- Und Weiterbildungsangebote Sehr Gutes Betriebsklima Bezuschussung Vermögenswirksamer Leistungen Leistungsgerechte Vergütung Die Stelle Ist Zunächst Auf Ein Jahr Befristet Eine Spätere übernahme Ist Möglich Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Richten Sie Bitte Per E-mail An: Ctertemiz@groupcom Per Post An: Gmbh Frau Claudia Tertemiz Am Waldesrand 9-11 58285 Gevelsberg Online-bewerbung: Http://groupcom/de/jobs/online-bewerbunghtm Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Unter Der Telefonnummer 02332/66607-42 Gerne Zur Verfügung Gmbh Automotive Gmbh Cable Systems Am Waldesrand 9-11 D-58285 Gevelsberg (germany) Telefon: +49 2332 66607-77 E-mail: Info@groupcom Internet: Wwwgroupcom Digital- Und Printmediengestalter Gestalter Mediendesigner Computergrafiker Digitalmediengestalter Medienfachmann Grafiker Mediengestalter Schriftsetzer Multimediagestalter Grafikdesigner Gestalter Mediadesigner Kommunikationsdesigner Kommunikationsdesign Illustrator Indesign Visualisierung Grafik-design Gestaltung Grafikdesign Mediadesign Mediengestaltung Medienproduktion Medientechnik Multimedia Printmediengestalterin Gestalterin Mediengestalterin Schriftsetzerin Mediendesignerin Computergrafikerin Digitalmediengestalterin Multimediagestalterin Grafikerin Grafikdesignerin Grafik-designerin Mediadesignerin Kommunikationsdesignerin Graphic-designerin Nrw Nordrhein-westfalen Ennepe-ruhr-kreis Hattingen Bochum Remscheid Wuppertal Hilden Düsseldorf Ruhrgebiet Mediengestalter (m/w) Digital Und Print Gestaltung Und Erstellung Von Technischen Dokumentationen Und Datenblätternerstellen Bearbeiten Und Verwalten Von Produktbildern Und Anwendungshilfen Für Verschiedene Endanwendungen Aufbau Und Pflege Kundenspezifischer Produktdatenbanken Gevelsberg

Software Ingenieur (m/w)
   TKR Spezialwerkzeuge GmbH (Gevelsberg)

Ingenieur Maschinenbau als Konstrukteur (m/w)

Software Ingenieur (m/w)

Umweltplaner/in (w/m/d)
   Niedersachsen Ports GmbH und Co. KG (Brake (Unterweser))

Geprüfter Abwassermeister (m/w/d)
   Gemeinde Salem (Salem)

IT Security Engineer (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)